}); Am Freitag letzte Woche hieß es - Sonntag, 24.01 12 Uhr sollte es behoben werden. $('.menu-container').on('click','.community-node-menu-btn.active', {'selector' : '.css-node-menu' }, handleClose); Bis jetzt nur einen Tag Komplett-Ausfall im ganzen Straßenzug. Habe normal 465 MB Downloaf Geschwindigkeit, jetzt gerade 1,4 MB. Kein Internet, kein TV, keine Telefonie. Tja, egal auf welchem Weg man eine #Vodafonestörung aufmacht oder bei #Vodafone um Hilfe bittet, es tut sich nicht. Vermutlich liegt's am Medium (Kabel). Das geht gar nicht, Vodafone! Der Kunde muss dafür nach ca. @vodafone_de @vodafoneservice Seit 3 Tagen habe ich als Vodafone Business Kunde kein Internet. Am Freitag letzte Woche hieß es - Sonntag, 24.01 12 Uhr sollte es behoben werden. Mal. Alternativen? ', 'ajax'); @Butterfly_Lea Moin, mit Anwalt drohen. #homeoffice nicht möglich! // If watching, pay attention to key presses, looking for right sequence. Kaum ist man daheim, schon wieder kein Internet.. ;(function($) { Danke an Vodafone das ich schon wieder kein Internet habe.... #vodafone könnte derzeit Probleme haben. ;(function($){ Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. //if(height > 430) { @AndiFFM var topicIdCustomAnnouncement = clickedDomElement.data("message-id"); Im Festnetzbereich war Vodafone zunächst unter dem Namen Arcor bekannt. TV firestick ging gut, nach 2 Einsatz, findet er plötzlcih nicht mehr... Uploadstörung - Upload <5Mbit seit Monaten bei 1000 / 50 Vertrag - Wec... Aktivierungscode - Kundenummer funktioniert nicht, (FXL685,FXLD58,FXL5P4) 63776 Mömbris Keine Datenverbindung seit über 24 Stunden, (FXxB42) 36320 Kirtorf-Lehrbach KEIN NETZ/DIENST, Unzumutbare Verbindungsprobleme, schlechter Support, Unkosten. #vodafone ihr habt euch damit so ins Aus katapultiert bei mir. logmein: [76, 79, 71, 77, 69, 73, 78], $('div[class*="-menu-btn"]').removeClass('active'); element.siblings('li').find('ul').slideUp(); Unzumutbare Verbindungsprobleme, schlechter Suppor... Betreff: Das ganze Land voll mit Rückwegstörern? Schooooon wieder. Das ist einfach Betrug ???? .attr('aria-hidden','true') //} else { GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen @MontyCB @Telekom_hilft Hat sich geklärt, zwischen der Telekom und Vodafone gab es Probleme bei der Interconnection. Netzabdeckungskarte und Speedtest, Störungshilfe und Tipps: Hier haben Dir unsere Netzexperten alles zusammengestellt, was Du rund um das Vodafone-Netz brauchst. Nutzerberichte deuten darauf hin, dass Vodafone seit 00:29 Probleme hat. Seit Wochen massive Störungen und drastische Reduzierung der Bandbreite für Privathaushalte! Fairerweise SEO berichtet, dass es bis dahin ohne Unterbrechung seit dem 23.12. lief $('.menu-container').on('click','.community-user-menu-btn:not(.active)', {'selector' : '.css-user-menu'}, handleOpen); if($('body.lia-window-scroll #vodafone-community-header .lia-search-input-wrapper').css('opacity') > 0) { @ichbinsniklas Danke @deutschetelekom, @MoniB39474872 Kunden werden anscheinend belogen. $('.menu-container').on('click','.community-user-menu-btn:not(.active)', {'selector' : '.css-user-menu'}, handleOpen); #Vodafone #Betrug https://t.co/JiOoXycqul, @hoergen April 2020 eine größere Störung, bei der das Internet sowie Telefon und TV gestört sind. #Jenjo? Kabel Deutschland ist weg bei uns. #vodafone var topicIdCustomAnnouncement = clickedDomElement.data("message-id"); Diskutiere Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere … @Dreakathe1st @GeorgiosKaloge2 ?Nur Probleme mit deinem Internet #Internet #Deutschland #none #Provider. @theOuric } Business Prio-Schaltung läuft tadellos. LITHIUM.Tooltip({"bodySelector":"body#lia-body","delay":30,"enableOnClickForTrigger":false,"predelay":10,"triggerSelector":"#link_38c8d51ddf2360","tooltipContentSelector":"#link_38c8d51ddf2360_0-tooltip-element .content","position":["bottom","left"],"tooltipElementSelector":"#link_38c8d51ddf2360_0-tooltip-element","events":{"def":"focus mouseover,blur mouseout"},"hideOnLeave":true}); Vodafone: Schwere Störung sorgte für Probleme - Internet, TV, Telefon betroffen - FOCUS Online https://t.co/TTMZgyMwnl, @einfach_gxrl Und das während einer Onlineschulung! Menschen und ... Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner element.find('ul').slideUp(); Danke @deutschetelekom, @Vodafone wie kommt es, dass der eine Nachbar ebenfalls wie wir wegen massiver Internetstörungen im Home Office seit Wochen verzweifelt, und der andere Nachbar keinerlei Grund zur Klage hat? Aktuelle Live Meldungen zum Thema #vodafonedown unter https://t.co/goy4RV9K3i, @vodafoneservice Seit heute Früh Totalausfall in 49086. }; $('.js-close-header-announcement').on('click', clickHandler); @PanelDiscovery Ah perfekt. Kaum ist man daheim, schon wieder kein Internet.. In Gebieten mit altem Koaxialkabel im Boden ist Vodafone ein Desaster. Der Internetanbieter Vodafone hatte am gestrigen Nachmittag mit einer schweren Störung zu kämpfen. } Unter der Störungshilfe kannst Du Deinen Anschluss überprüfen, eine Störung melden oder mit Hilfe von Lösungsvorschlägen ein Problem selbst beheben. $('.js-close-header-announcement').on('click', clickHandler); if ( key == neededkeys[0] ) { Super! ➡️ https://t.co/c2tl5COeaz https://t.co/f85WQNSQT4, Doch, #vodafone. @EugenJehovas Die Vodafone-Hotline (0800 1721212) wird ein @MrsLocoLea @Telekom_hilft Im November letzten Jahres von Vodafone zur Telekom gewechselt, bitter enttäuscht! var expireDate = new Date(); .attr('aria-hidden','true') Mal. $(event.data.selector).removeClass('cssmenu-open'); Kein Abo! $('.lia-button-wrapper-searchForm-action').removeClass('active'); (siehe Listen unten)... Liebe Community, unser Purpose (Zweck/Ziel) besteht aus drei Säulen: Ständiges hin und her, gefühlt 24/7 in der Hotline von Vodafone und keine Besserungen gewesen, dann folgte die Fristlose, @ulla_fleu Das heißt nach den ersten 20 Minuten Warteschlange (um 10:00 Uhr morgens).. (1/2), Seit gestern Nachmittag mal wieder kein Mobiles Internet mehr verfügbar, aber Vodafone sagt alles top oder nicht deren Schuld - JA MOIN @vodafoneservice ich glaube auch Morgen ist Montag und ich sitze im HomeOffice , @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Digitalisierung in Deutschland #katastrophe https://t.co/UHu0Jm3HeT, @FreniMacintosh hahahha als wir mal 2 wochen kein Internet hatten weil vodafone ein hs ist. var clickedDomElement = $(this); Ich schwöre @vodafone_de @vodafoneservice ihr seid die größten bastarde der Welt ihr reudigen Hunde mrk wenn ich einen von euch mal treffe, @S_Georges_ LITHIUM.Cache.CustomEvent.set([{"elementId":"link_14","stopTriggerEvent":false,"fireEvent":"LITHIUM:selectMessage","triggerEvent":"click","eventContext":{"message":2492762}},{"elementId":"link_15","stopTriggerEvent":false,"fireEvent":"LITHIUM:selectMessage","triggerEvent":"click","eventContext":{"message":2492188}},{"elementId":"link_16","stopTriggerEvent":false,"fireEvent":"LITHIUM:selectMessage","triggerEvent":"click","eventContext":{"message":2493135}},{"elementId":"link_17","stopTriggerEvent":false,"fireEvent":"LITHIUM:selectMessage","triggerEvent":"click","eventContext":{"message":2494410}},{"elementId":"link_18","stopTriggerEvent":false,"fireEvent":"LITHIUM:selectMessage","triggerEvent":"click","eventContext":{"message":2493193}}]); So kann man nicht arbeiten. Der @ChojoThePony und ich brauch ne noch n WG Name. element.siblings('li').find('li').removeClass('active'); Mit Verlaub, haben die den Arsch offen? Gibt es in Cuxhaven- Altenwalde eine Störung? @KAFFEEMONSTER1 Nach 17 Minuten Wartezeit um Internetstörungsmeldung abzugeben, lässt derjenige mich nicht ausreden, ich wollte noch um ein Protokoll der Störungen bitten, und ja ich war sehr freundlich, er sagt, er gibt mir Techniker und schwupps, Gespräch beendet, aus der Leitung @Vodafone } @LMartin3009 #homeoffice nicht möglich! - Ich habe so Probleme mit meinem Internet bei meinem Provider. $('#vodafone-community-header .lia-button-wrapper-searchForm-action').toggleClass('active'); Ständiges hin und her, gefühlt 24/7 in der Hotline von Vodafone und keine Besserungen gewesen, dann folgte die Fristlose, @MoniB39474872 @vodafone Bei mir ist das Internet auch in letzter Zeit häufig weg, als das noch Unitymedia war, hatte ich das Problem fast nie @vodafone_de, @MoniB39474872 @vodafone Wir sind seit März '20 im Dauer-Homeoffice. Behoben Eisleben: Einschränkung der Festnetz-Telefonie, Behoben Oscherlseben: Einschränkung der Mobilen Telefonie und Daten, MeinVodafone-App/-Web:  Automatisches Logout beim Aufrufen von "Mein Tarif", Selfservice-MeinVodafone-App-Quick-Check-Verbrauchsabfrage der automatische Login über W-Lan funktioniert nicht, Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard. $(this).removeClass('active'); $('#vodafone-community-header .lia-button-wrapper-searchForm-action').toggleClass('active'); #vodafone BITTE BEKOMMT DAS IN DEN GRIFF! 918 Meldungen auf einem Haufen.. Aber keine Störung. @derben082 $('.menu-container').on('click','.community-user-menu-btn.active', {'selector' : '.css-user-menu' }, handleClose); Vodafone hat massive Störung, doch das man den Kunden über die WEB Seite informiert denkt Vodafone nicht, keine Hotline erreichbar, Vodafon hüllt sich in schweigen! Gerade Vodafone gekündigt. Für Mobilfunk, DSL und Kabel. @OneAlex_ @PrivatePinguin Ich kriege die Probleme mit Vodafone seit 2 Wochen wieder bei vielen mit und bin gerade mega froh, dass es mich noch nicht erwischt hat .. ? resetMenu(); https://t.co/MU7EvCNsSC, @jo_so7 var ctaHTML = ''; @Nightmare_Keks Bei meinem Provider gab es in den letzten 3,5 Jahren keinen einzigen Ausfall. LITHIUM.SearchForm({"asSearchActionIdSelector":".lia-as-search-action-id","useAutoComplete":true,"selectSelector":".lia-search-form-granularity","useClearSearchButton":false,"buttonSelector":".lia-button-searchForm-action","asSearchActionIdParamName":"as-search-action-id","formSelector":"#lia-searchform_38c8d51ddf2360","nodesModel":{"user|user":{"title":"Benutzer","inputSelector":".lia-search-input-user"},"vodafonede|community":{"title":"Community-Suche: Vodafone Community","inputSelector":".lia-search-input-message"}},"asSearchActionIdHeaderKey":"X-LI-AS-Search-Action-Id","inputSelector":"#messageSearchField_38c8d51ddf2360_0:not(.lia-js-hidden)","clearSearchButtonSelector":null}); Kunden werden anscheinend belogen. element.siblings('li').find('ul').slideUp(); ?Dazu noch Teuer @BlickDurch @vodafone_de @vodafoneservice #unitymediadown, Langsam bin ich es echt leid.. //$('#lia-body').addClass('lia-window-scroll'); //}); Und auch heute wieder ein Totalausfall und keine Rückmeldung von Vodafone. var count = 0; Kunden, die sich beschwerten, wurden lediglich auf eine Webseite mit einem Netzassistenten verwiesen. Top Business-Service!1!!1!! Vodafone-DSL-Netz ist nachweisbar überlastet! Im #Worstcase bleibt der #Upload bis dahin so schlecht das kein #Stream mehr möglich ist.